drfeelgood-instastory

Dr. Feelgood

DATE/DATUM 1 May 2019
19:00 - 23:30
EVENEMENT/EVENT

BILLETS VVK: CHF 35 / AK: CHF 38
INFO

Der Doktor empfängt Sie jetzt, Dr. Feelgood mit zertifiziertem Abschluss von der School of Rock. Die 4 Briten mit dem Stempel «Britain’s permier Rhythm & Blues Band» kommen für eine von zwei Schweizer Shows in die KUFA. Seit 1971 spielen sich die Urgesteine der Britischen Rockmusik durch die Pubs der Insel und Clubs dieser Welt. In diesen 40+ Jahren Bandgeschichte ist Dr. Feelgood weit gereist, viel gesehen und erlebt. Höhepunkte wie die Hit-Single Milk and Alcohol oder das Durchbruchsalbun Stupidity, Tiefschläge wie die Trennung von Gründungsgitarrist Wilko aufgrund von internen Konflikten oder der tragische Tod von Sänger Lee Brilleaux. Doch wie der Volksmund doch so schön sagt: «Unkraut vergeht nicht». Zwar ist das Quartett kein Unkraut, aber mindestens so beständig. Komme was wolle, dass Erfolgsrezept von genialer R’n’B-Musik, verpackt in eine noch bessere Live-Show ist jeder Herausforderung gewachsen.
Seid also dabei, wenn eine kleine Legende der Englischen Musikszene den weiten Weg über den Kanal auf sich nimmt, um in Lyss mit chirurgischer Präzision einen aussergewöhnlichen Abend zu veranstalten.

LIEU/ORT Kulturfabrik KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
Lyss

Upcoming Events at Kulturfabrik KUFA Lyss

iCal