Fabrik Sessions

DATE/DATUM 13 Sep 2019 until 14 Sep 2019
20:00 - 0:30
EVENEMENT/EVENT Concert

BILLETS Kollekte
INFO

Fabrik Sessions

Mit der Konzertserie Fabrik Sessions präsentiert euch die KUFA exklusive Perlen der Schweizer Musikszene. Monatlich wird der KUFA Club zum neuen, lebendigen Treffpunkt für Musikinteressierte. Lokale sowie nationale Bands, alte Hasen wie Neuerscheinungen – auf der Bühne der Fabrik Sessions gibt’s spannendes zu entdecken. Der Eintritt ist frei und für die Bands gibt’s eine Kollekte.

 

Hot Running Blood (CH) / Stoner, Blues, Rock’N’Roll

Im Westen nichts Neues – was sonst könnte man denn berichten über den Rock‘n‘Roll? Schon so oft wurde er todgesagt, so oft reproduziert, zitiert, verbogen und vermischt, und trotzdem, oder genau deshalb ist er immer wieder auferstanden. Genau das haben sich Hot Running Blood auf die Fahne geschrieben:
«Rock’N’Roll is dead, long live Rock’N’Roll» heisst das dritte Album, welches im Februar erschienen ist. Es vereint alle diese Tugenden im Kleid eines Sommergewitters. Brachial, mitreissend, schön.

Der Sound bedient sich ausgewählter Zitate der Rockgeschichte, ergänzt mit Elementen moderner Subkulturen. Eine Sturmfront aus Stoner, Blues und Rock‘n‘Roll vermischt mit einem Pinselstrich Psychodelic. Also haltet euch gut fest und geniesst die Show!

 

Elio Ricca (CH) / Alternative Rock

Das Alternative-Rock-Duo aus St. Gallen beschreibt sich selber als abwechslungsreiches Low-Budget Action-Drama, mit einigen Sex-Szenen und ohne Happy End. Im Juni 2016 erschien ihr Debut-Album «Another Way To Get High».

LIEU/ORT KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
Lyss

Upcoming Events at KUFA Lyss

iCal