Fondue Slam | Chalet Paradice

DATE/DATUM 15 Jan 2022
20:00 - 22:30
EVENEMENT/EVENT Culture

BILLETS 40.- / 20.-
INFO

Die traditionelle Bieler Dichterschlacht erscheint zum ersten Mal im Winterkleid. Und zwar im Chalet auf der Eisbahn, mit Fondue und auserlesener Schweizer Slam Poetry!


Fondue ab 18.00 | Poetry Slam 20.00 – 22.30
Kombiticket «Fondue & Slam» CHF 40.- / 30.- (Studenten, AHV, IV)
Slam-Ticket CHF 25.- / 15.- (Studenten, AHV, IV)
Mit Dominik Muheim, Fehmi Taner, Fine Degen, Gregor Stäheli, Jeremy Chavez, Remo Zumstein & Vive le Charme
Moderation: Valerio Moser & Remo Rickenbacher

Fondue & Slam – dass wir nicht früher darauf gekommen sind, ha! – beim Winter-Special des Bieler Kult-Slams vereinen wir die zeitlose Klassik eines Käsefondues Marke «Husmischig» mit «ufmüpfiger» Aktualität bester Schweizer Live-Literatur. Lasst die Wintersportausrüstung daheim und uns direkt im Après-Ski-Modus Text-Mocken in den Kirsch tunken und Fäden ziehen – ob roter Faden oder Käsefaden, Hauptsache niemand verliert sein Wort im Caquelon!
Mit Potential zur Fortsetzung, insofern nicht vorher im Keim erstickt und abgesagt. Die Plätze sind limitiert, Fondue-Gruppe willkommen. Wir empfehlen den VVK via Eventfrog oder direkt im Paradice-Chalet zu nutzen.

 

LIEU/ORT Eisbahn Paradice
Esplanade Platz
Biel/Bienne

Upcoming Events at Eisbahn Paradice

  • No events in this location
  • iCal | RSS