george-facebook

George

DATE/DATUM 8 Feb 2019 until 9 Feb 2019
19:00 - 0:30
EVENEMENT/EVENT Concert

BILLETS VVK: CHF 35 / AK: CHF 38
INFO

Manchmal muss etwas brechen. Ist die Bruchstelle zusammengewachsen, ist sie so fest, dass sie nie wieder bricht. Freundschaften funktionieren ebenso. Darum ehrt der Seeländer Mundartmusiker George mit seinem neuen Album seine «Fründe für immer». Emotionen, Leidenschaft, Verzweiflung: 12 Songs George pur.

George Schwab, amtlich anerkannter Mundart-Rocker aus dem Berner Seeland: Sechs Alben hat er zwischen 2003 und 2012 veröffentlicht; nach Chart-Erfolgen und Edelmetall war die Best-Of „Hie bini deheim“ im Jahr 2015 die logische Folge. Jetzt gibt’s endlich ein komplett neues Album vom Mann mit der unverkennbaren Stimme.

Kein Zweifel: George ist zurück – voller Energie und Vorfreude und mit vielen neuen Liedern und grossen Emotionen im Gepäck. Und mit mehr von diesen Geschichten, wie sie nur George erleben und schildern kann. Denn wo andere einfach erzählen, wissen die Fans bei George: Was da kommt, ist 100% echt. Und damit dürfte klar sein, dass die Story von der Ex und der Frage nach dem neuen Kavalier spätestens am 8. Februar in der KUFA in Lyss eine Fortsetzung finden wird.

LIEU/ORT Kulturfabrik KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
Lyss

Upcoming Events at Kulturfabrik KUFA Lyss

iCal