Halloween

Halloween im Literaturcafé: Das Unheil haust in den Sümpfen vor der Stadt

DATE/DATUM 31 Oct 2018
21:00 - 23:30
EVENEMENT/EVENT

BILLETS
INFO

Halloween im Literaturcafé: Das Unheil haust in den Sümpfen vor der Stadt
Dreimal zur vollen Stunde beginnt ein neues Abenteuer im literarischen Sumpf: 21 Uhr, 22 Uhr, 23 Uhr

Lara die Kettensäge Hajj-Sleiman, Jennifer der kopflose König, Baba die Blutsaugerin Lussi und Regina die Räude Dürig schrecken vor nichts zurück, um das Publikum in ein Erzähllabyrinth aus 64 Texten zu entführen, das 30 mögliche Ausgänge hat. Eine Bieler Gruselgeschichte mit literarischen Special Effects: Das Publikum bestimmt während der Lesungen den Verlauf des Unheils. Das heisst, der Ausgangspunkt ist bei allen drei Lesungen gleich, aber an sechs Weggabelungen entscheidet ihr mit Fackelschein, wo ihr weitergehen möchtet. Denn weiter geht es, so viel steht fest, immer weiter rein ins Verderben. Der Text wurde 2017 für den Pod’Ring verfasst – da noch jede Menge Unheil ungelesen übrig blieb, kommen die vier Frauen des flauen Grauens noch einmal zusammen. Auf in den Morast!

Freier Eintritt mit Kollekte (Richtpreis Fr. 20.-)
www.litcafe.ch

LIEU/ORT Literaturcafé
Obergasse 11
Biel/Bienne

Upcoming Events at Literaturcafé

iCal