Kleidertausch

DATE/DATUM 23 Jun 2019
13:00 - 16:00
EVENEMENT/EVENT Other

BILLETS Unkostenbeitrag CHF 5
INFO

Die vierte Ausgabe des KUFA-Kleidertausches öffnet die Tore und lädt ein zum Stöbern, Tauschen und zu Kaffee und Kuchen.
An einem gemütlichen Winter-Sonntag sind Frauen wie Männer herzlich eingeladen, den Inhalt ihres Kleiderschranks nach Lyss zu transportieren und ihn dort wieder neu aufzufüllen. – und so geht’s:

• Bringe bis zu 15 Kleidungsstücke mit, die du nicht mehr trägst, aber noch tip top aussehen. Sprich keine Löcher, keine Flecken und nichts Verwaschenes.

• Während einer Stunde (13.00 bis 14.00 Uhr) kannst du deine Kleider in der KUFA abgeben. Um die Wartezeit zu verkürzen und parallel zum aktiven Tauschen, gibt es Sitzmöglichkeiten, sowie Getränke und Kuchen.

• Sobald alle Kleidungsstücke entgegengenommen und im Tauschbereich platziert wurden, kann es los gehen.

• Bitte handhabe den Tausch fair und nimm ungefähr die Anzahl Stücke wieder mit, die du gebracht hast.

Regeln – damit sich alle wohlfühlen:

– Verwaschene, kaputte oder fleckige Kleidung wird nicht angenommen.
– Die Kleidung steht in keinem Fall zum Verkauf.
– Bitte bring nicht mehr als maximal 15 Kleidungsstücke mit.
– Die Kleidung ist nach der Abgabe Eigentum der KUFA und kann nicht zurückgefordert werden.
– Die übrige Kleidung wird nach dem Event an eine Hilfsorganisation für Flüchtlinge gespendet.

Kleidertausch

Doors: 13.00  /  Start: 14.00  /  End: 16.00
Unkostenbeitrag: CHF 5  /  www.kufa.ch

LIEU/ORT Kulturfabrik KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
Lyss

Upcoming Events at Kulturfabrik KUFA Lyss

  • No events in this location
  • iCal