KUFA Saisonstart #10

DATE/DATUM 14 Sep 2019 until 15 Sep 2019
21:00 - 5:30
EVENEMENT/EVENT Party

BILLETS VVK + AK bis 23:00 CHF 11.- / AK ab 23:00 CHF 16.- / Member Gratis
INFO

KUFA Saisonstart #10

Achtung Jubiläumsalarm! Es geht wieder los!
Die KUFA startet in ihre 10.te Saison! 10 Jahre lang wurden an der Werdtstrasse Konzerte gefeiert, Nächte durchgetanzt, Liebe und Leidenschaften gefunden, Tränen vergossen und gemeinsam Erfolge gefeiert. Wie könnte ein solcher Einstieg in diese legendäre KUFA-Jubiläumssaison gefeiert werden? Na klar, mit einem riesigen Fest natürlich!

Das Publikum erwarten Live Showcases von den aufstrebenden Schweizer House/Electronic Künstlern Cella und Sensu, ein amtierender Vize Weltmeister an den Turntables und ein Rahmenprogramm mit den Local Heroes DJ Ruff & Flowersound, welche jeweils Halle und Club hosten.

Was für eine Nacht! Erhebt die Gläser! Auf weitere 10 Jahre KUFA Lyss!

Line up:
DJ Bazooka (CH) / Open Format

Das Schweizer Aushängeschild vom Red Bull Thre3style Battle, hat bereits zwei Mal den Titel als bester Partyrocker des Landes gewonnen und am Weltfinale in Vancouver als Vizeweltmeister nur knapp den ganz grossen Coup verpasst. Zusätzlich wurde er für seine Verdienste in der Schweizer DJ Szene mit dem Swiss Nightlife Award als bester „Open Format DJ“ ausgezeichnet. Auch als Produzent macht das Multitalent seit Jahren von sich reden und beliefert fleissig nationale- und internationale Rap Artists mit seinen Beats. Dadurch finden auch immer wieder Eigenproduktionen den Weg in seine Sets und untermauern seinen Status als Trendsetter der Generation „Millenium“.

Cella (CH) / Electronic Music

Sensu (CH) / Electronic

Support:
DJ Ruff (CH) / Urban, HipHop, Hits
Flowersound (CH) / Dream House, Tech House, Electro

Club:
Türöffnung: 21:00 Uhr
Beginn: 23:00 Uhr
Ende: 05:30 Uhr

Halle:
Türöffnung: 22:00 Uhr
Beginn: 01:00 Uhr
Ende: 05:30 Uhr

LIEU/ORT KUFA Lyss
Werdtstrasse 17
Lyss

Upcoming Events at KUFA Lyss

iCal