Learning Lunch: Crowdfunding – mit 5 Tipps zum Erfolg

DATE/DATUM 31 Jan 2019
11:45 - 13:00
EVENEMENT/EVENT Food

BILLETS 15
INFO

Crowdfunding-Plattformen machen es Unternehmer und Künstler einfacher, sich direkt mithilfe von Privatpersonen zu finanzieren, anstatt auf die klassischen Finanzakteure zurückgreifen zu müssen.

Doch eine solche Kampagne will sauber geplant sein.
Gut, haben wir einen Experten an Board.

Natanael Wildermut hat im Frühling 2018 die erfolgreichste Schweizer Crowdfunding-Kampagne des Jahres initiert. Davor arbeitete er in einem Startup, welches die ursprüngliche Finanzierung über die “Crowd” sicherstellte.

An diesem Learning Lunch erzählt er uns von diesem Erfolg und gibt wertvolle Tipps für das eigene Projekt.

Interessiert? Jetzt anmelden!

https://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/student-hilft-buendner-whistleblower-in-groesster-not-crowdfunding-bricht-alle-rekorde-132560666
https://blog.wemakeit.com/diese-10-projekte-konnten-2018-am-meisten-unterstuetzer-begeistern/

Unkostenbeitrag 15.- CHF inkl. Suppe, Vitamine und Getränk. Offen für Member und Gäste. Sprache Deutsch. Fragen auch Englisch & Französisch.

Mehr zu Events: lawerkstadt.ch/events
Tel: +41 32 312 00 90

La Werkstadt
Bahnhofstrasse 5
2502 Biel

LIEU/ORT La Werkstadt
Rue de la Gare 5
Bienne

Upcoming Events at La Werkstadt

iCal