Screenshot_2019-01-11 PERO-FLYER-2019-WEB-1 pdf

Perô oder die Geheimnisse der Nacht

DATE/DATUM 1 Feb 2019 until 3 Feb 2019
19:00
EVENEMENT/EVENT

BILLETS Adultes 20.-, enfants 15.-, Abo 20/100
INFO

Im kleinen Dorf Fanghetto gibt es eines Morgens keine Brötchen und kein Brot mehr. An der Eingangstür der Bäckerei hängt ein großes Schild: „Wegen Liebeskummer geschlossen“. Was ist geschehen? Perô, der Bäcker, ist todunglücklich. Denn seine Colombina, die er liebt, seit sie zusammen zur Schule gingen – seine Colombina, die Wäscherin des Dorfes – hat nur noch Augen für Paletino, den charmanten umherziehenden Maler. Auf und davon ist sie mit ihm…

Eine Geschichte – zwischen Tag und Nacht, zwischen Sonne und Mond, zwischen Seife und Mehl, Wäsche, Brot und den Farben des Malers. Ein Musiktheater – voller Lieder über die gruselige Nacht und den hellen sonnigen Tag, über das Verliebtsein, Liebesbriefe und Liebeskummer. Zwei letzte Vorstellungen zum Abschluss einen grossen Tournee!

Koproduktion deutsche Fassung Theater Orchester Biel Solothurn TOBS.

LIEU/ORT Rennweg 26
Rennweg 26
Biel/Bienne

Upcoming Events at Rennweg 26

iCal