Rauschdichten Weihnachtsspecial

DATE/DATUM 26 Dec 2018
20:00 - 22:00
EVENEMENT/EVENT

BILLETS 15.-
INFO

Rauschdichten Weihnachtsspecial mit Noti Wümié
Schlemmen*, Spoken Word, Kabarett und Improtexterei zu Weihnachten

Beginn 20h00 | Einlass 19h30 | Essen ab 18h00
*als Weihnachtsgeschenk das Kombi-Ticket: Essen (Überraschungs-2-Gang-Menu, St.Gervais) und Lesebühne für 45.-*
Reservation bis am 20. Dezember 2019 via info@spokenwordbiel.ch oder Restaurant St.Gervais
Bitte Vegi/Fleisch bei der Anmeldung angeben

Stille Nacht, heilige Nacht, diesdas, jajaja, es ist wieder diese Zeit im Jahr, es ist Zeit für das Rauschdichten-Weihnachtsspezial! Am Sonntag, 26. Dezember in BielWie gewohnt mit den Stammrauschdichtern Valerio Moser und Renato Kaiser. Sam Hofacher wird erneut seinem Ruf als Lehrer gerecht (bravo) und ist dann in den Ferien. Jenu, das gibt uns die Möglichkeit, die wunderbare Olga Lakritz einzuladen und sie kommt! Aber nicht nur sie, sondern auch unsere hochgeschätzten Oberschätze als Special Guests, die Chanson-Rap-Superkombo bestehend aus Greis und Benjamin Noti mit dem Namen:

NOTI WÜMIÉ

Chanson ist tot! Hip Hop ist tot! Und jetzt kommen Noti Wümié und machen Chanson-Rap! Das zeigt mal wieder: GREIS ist immer am Zahn der Zeit. Zusammen mit dem juvenilen Gitarren-Halbgott Benjamin Noti haut er Euch die Raps um die Ohren bis Ihr bei M und M nicht mehr an Eminem denkt, den alten Sack, sondern an Mani Matter. Aber Mani Matter ist auch tot. Noti Wümié lebt! 

LIEU/ORT Le Singe
Untergasse 21
Biel/Bienne

Upcoming Events at Le Singe

iCal