Rezital Victor Julien-Laferrière, Violoncello

DATE/DATUM 23 Jun 2021 until 23 Jun 2021
19:30 - 21:30
EVENEMENT/EVENT Concert

BILLETS 40.--
INFO

Victor Julien-Lafferrière, Violoncello

Théo Foucherennet, Klavier

Programm:

Franz Schubert, “Arpeggione”-Sonate

Belá Bartók, Rhapsodie Nr. 1

Camille Saint-Saëns, Sonate f. Cello und Klavier Nr 2 op. 123

Victor Julien-Laferrière zählt zu den international gefragtesten Cellisten der jungen Generation. Große Aufmerksamkeit erregte er, als er 2017 den 1. Preis beim Königin-Elisabeth-Wettbewerb in Brüssel errang. 2018 wurde Victor Julien-Laferrière zudem bei den prestigeträchtigen „Victoires de la Musique“ in Paris im Rahmen einer live ausgestrahlten Fernsehgala als „Instrumentalist des Jahres“ ausgezeichnet.

LIEU/ORT Farel Saal
Oberer Quai
Biel

Upcoming Events at Farel Saal

  • No events in this location
  • iCal | RSS